Ferienlager 2024

06.07.2024-20.07.2024 | Weidenthal

Das wichtigste im Überblick

  • Abfahrt: 06.07.2024, ca. 10.30 Uhr
  • Heimkehr: 20.07.2024, ca. 14.00 Uhr
  • Ziel: 67475 Weidenthal
  • Kosten: € 380,– zzgl. Taschengeld (ca. 30 €)

Wo geht es hin?

Ihr wollt es? Ihr kriegt es! Nächstes Jahr geht es wieder in unser absolutes Lieblingshaus ins schöne Weidenthal.

Das Haus befindet sich in ruhiger Lage im Landkreis Bad Dürkheim direkt an einem Waldgebiet. Es verfügt über ein großes Freigelände inkl. Volleyballfeld, Fußballplatz, Grillecke mit Feuerstelle und ausreichend Platz für Geländespiele. Das absolute Highlight ist aber der Bade-See direkt neben dem Haus!

Wie in den vergangenen Jahren nehmen wir wieder unsere eigenen Kochfrauen mit und wir sind natürlich auch wieder die einzige Gruppe im Haus.

Wer kann mitfahren?

In diesem Jahr können ca. 65 Kinder mitfahren. Dafür müsst ihr allerdings im Alter von 9 bis 16 Jahren sein. Falls ihr Fragen zu den Altersgrenzen habt, schreibt uns einfach oder sprecht uns an! Kinder aus Holtwick werden bei der Anmeldung vorrangig behandelt. Ihr könnt aber bei vorhandenen Plätzen gerne eure Freunde aus anderen Gemeinden mitnehmen!

Anmeldeschluss:

Die Anmeldephase ist leider schon vorbei. Wir würden uns aber freuen, wenn ihr nächstes Jahr mit uns in das Ferienlager fahren wollt!

So geht es nach der Anmeldephase weiter:

Nach Erhalt der Anmeldung werden wir an die in der Anmeldung angegebene Mailadresse bzw. Handy-Nummer eine Mail/WhatsApp Nachricht versenden und mitteilen, ob alle Kinder mitfahren können. Sollte dies nicht der Fall sein, so werden wir ein Treffen ansetzen, um die Lostrommel entscheiden zu lassen. Danach erhaltet Ihr in einem Elternbrief alle weiteren Informationen.

Was passiert bei einer Abmeldung?

Sofern kein Teilnehmer mehr nachrückt behalten wir uns vor 25% des gezahlten Teilnehmerbeitrages einzubehalten. Bei Abmeldungen, die uns erst ab dem 15.05.2024 erreichen, steigt der Satz auf 50% an. Abmeldungen können nur telefonisch bei der Lagerleitung (Lisa Uesbeck) erfolgen. Das vorab gezahlte Taschengeld wird natürlich in allen Fällen in voller Höhe erstattet.

Ich habe aber jetzt immer noch Fragen!

Dann benutze doch einfach unser Kontaktformular und schreibe uns eine Mail, dann beantworten wir dir auch diese Frage! Gerne geben wir per Mail auch eine Handynummer heraus, damit wir die Fragen telefonisch klären können. 

Wir freuen uns auf ein schönes Ferienlager 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert